Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 06/21


Immer wieder Sonntags... 🎶
Heute blicken wir zurück auf einen sehr ereignisreichen Mai. Die Zahlen sind endlich gesunken und das Wetter wurde besser, sodass zumindest unsere Junioren endlich wieder gemeinsam im Freien trainieren durften. 😍 Natürlich haben wir aber auch bereits dem Juni entgegengefiebert, sobald absehbar war, dass auch unsere Senioren wieder in Präsenz trainieren dürfen 🙏 und freuen uns nun schon darauf endlich auch wieder Wetter unabhängig in der Halle trainieren zu dürfen.


Ein weiteres Highlight war die Hochzeit unserer Theresa 👰🤵 Wir durften uns endlich mal wieder in unsere Uniform schmeißen, um vor dem Standesamt Spalier zu stehen🌹 Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle ❤️







Außerdem haben wir unsere Mitgliederversammlung online durchgeführt und sogar vorab per Briefwahl unseren Vorstand neu gewählt! ✉️💻 Ganz schön spannend alles! Neben den Jahresrückblicken der letzten beiden Jahre ging es natürlich auch um unsere Ziele für das kommende Jahr. Hier steht der Wunsch wieder auf die Bühne zu kommen, gemeinsam trainieren zu dürfen und unsere neuen Mädels einzukleiden natürlich ganz weit oben. 🙏👗



Wir freuen uns außerdem sehr, dass unsere Interessenten vom Probetraining weiterhin fleißig dabei sind und wir 4 unserer ehemaligen Junioren bei den Senioren begrüßen dürfen👏 Durch das gemeinsame Outdoor Training war nun auch endlich ein erstes persönliches Kennenlernen möglich. 😎

Es geht bergauf und wir freuen uns bereits auf die kommende Session in der wir euch hoffentlich wieder mit unseren Tänzen begeistern dürfen 🤗

⚫🔴

 
 
 
E-Mail