Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 09/21

Nun hat der September begonnen und so langsam lässt es hoffen, dass wir ab November wieder für euch auf der Bühne stehen dürfen 😍 Daher haben wir im August neben unserem normalen Training zwei Trainingslager mit den Junioren und Senioren veranstaltet an denen jeweils intensiv an unseren Tänzen gefeilt wurde. Zusätzlich wurde außerdem auch Ein- und Ausmarsch nochmal geübt. Das einstudieren einer Zugabe wurde außerdem auch bereits begonnen 💪 Die Session kann kommen und eure Auftrittsanfragen auch - wie freuen uns 🤗








Neben dem ganzen Training durfte der Spaß aber natürlich nicht fehlen. So haben nachdem im Juli unsere Senioren dran waren, unsere Junioren gestern ihr Teamevent gehabt. 😎 Die Bilder habt ihr zwar sicher schon gesehen aber hier nochmal einige Einblicke 📸

⚫🔴






 
 
 
E-Mail