Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 12/21

Wieder ist ein Monat vergangen und ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende.🗓️

Den November konnten wir voller Vorfreude mit unserer eigenen Sessionseröffnung starten. Zwar in kleinerem, privateren Rahmen aber dennoch mit viel Spaß und tollen Erstaufführungen unserer Tänze begann für uns die Session 21/22. 👏




Mindestens genauso viel Freude hat uns in der darauffolgenden Woche der Auftritt auf der Prinzenproklamation in Hennef bereitet. Neben der Aufführung unserer eigenen Tänze durften wir bei der Proklamation des @DreigestirnStadt Hennef das neue Dreigestirn mit einem Flashmob zu ihrer Hennef Hymne unterstützen. Es war uns eine große Freude mit euch gemeinsam auf der Bühne zu performen. 😍


Nach dem tollen Abend konnten wir am nächsten Tag auch das Publikum auf der Goldhochzeit von Evas Großeltern begeistern. 💪 Herrlich endlich wieder Bühnenluft zu atmen. 😊




Natürlich wurde zwischen den Auftritten fleißig weiter trainiert, schließlich sollte noch ein weiterer Auftritt Ende November stattfinden, bevor wir in die wohlverdiente Weihnachtspause starten. 🎅

Doch leider hatte uns Corona doch schneller wieder ein als vielleicht erwartet... Unser letzter Auftritt wurde verschoben. Wir freuen uns jedoch schon sehr darauf diesen hoffentlich im Januar nachholen zu können. 🙏

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr in die Weihnachtszeit und wünschen Euch allen viel Erholung, Gesundheit und eine besinnlich Zeit mit euren liebsten. Auf, dass wir im neuen Jahr wieder für euch tanzen dürfen.

🖤❤️

 
 
 
E-Mail