Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Trainingsraum gesucht

Liebe Freunde und Unterstützer,

endlich ist es wieder soweit und wir dürfen aktuell zwar noch kontaktlos aber bald auch hoffentlich wieder mit anfassen (die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏) in der Halle Trainieren 😍👏
Leider ist es nun in der aktuellen Situation so, dass wir vorerst donnerstags nicht wieder in unsere bisherigen Räumlichkeiten zurückkehren können, da diese anderweitig gebraucht werden. Um aber auch bei schlechtem Wetter weiter gemeinsam trainieren zu können, ist ein geschlossener Raum definitiv notwendig!
Und nun seit ihr gefragt - kennt ihr wen, der wen kennt, der einen kennt...? Ihr wisst schon 😉

Über passende Vorschläge mit den folgenden Eckdaten würden wir uns sehr freuen:

- Platz für ca. 25 Tänzerinnen
- kurzfristig verfügbar donnerstags zwischen 18 und 22 Uhr
- in Hennef oder näherer Umgebung
- Boden, der zum Tanzen geeignet ist (kein Fliesen- / Steinboden)
- optimalerweise eine Spiegelwand

Wir Danken euch schon im Voraus für zahlreiche Tipps gerne per Mail oder WhatsApp oder benutzt einfach unser Kontaktformular 🤗

  • Foto 6
  • Foto 5
  • Foto 4



 
 
 
E-Mail